Sie befinden sich im Wandel – Wir setzen mit Ihnen den Kurs.

Immer neue technische Möglichkeiten schaffen vielfältige Ansätze für die Entlastung Ihrer Mitarbeitenden durch die Vereinfachung von Abläufen. Zeitgleich wird die Dokumentation zur Betreuung von z.B. Kindern und Jugendlichen verstärkt in digitaler Form gewünscht. Die rechtlichen Anforderungen an den Schutz der Daten Ihrer Mitglieder, Spender oder betreuten Personen werden zusätzlich im Eiltempo verschärft. Als erfahrener Wegbegleiter von gemeinnützigen Organisationen kennen wir die sich bietenden Chancen und Risiken.

Das können wir für Sie tun.

Wir beraten und prüfen erfolgreich gemeinnützige Organisationen und haben uns hierüber ein Expertenwissen angeeignet, welches wir zur digitalen Optimierung Ihrer Verwaltungseinheiten einsetzen. Unsere Experten unterstützen Sie ebenso in den Themengebieten des Datenschutzes, der Informationssicherheit und bei Fragen zu wirksamen Systemen zur Sicherstellung von Compliancevorgaben. Unsere Empfehlungen machen Sie fit, um geeignete Maßnahmen für die Zukunftsfähigkeit Ihrer Einrichtung zu treffen. Wir stehen an Ihrer Seite.

Unser spezielles Themenspektrum:

• Dokumenten- und Workflowmanagementsysteme